Absgae der Theateraufführung aufgrund des Coronavirus

Liebe Vereinsmitglieder und Verreinsfreunde,

leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir dieses Jahr die Theateraufführung aufgrund des Coronavirus absagen müssen.

Rückerstattung der Theaterkarten für das Stück „ Zimmer frei „

Aufgrund der Corona-Pandemie ist die Rückgabe der Theaterkarten in der nächsten Zeit nicht persönlich möglich.

Alle Karteninhaber haben die Möglichkeit die Karten per Post an den Heimatverein Stedefreund zurück zu schicken.

Die Rückerstattung des Geldes erfolgt dann zu einem gemeinsamen Datum per Sammelüberweisung.

Bitte haben sie Verständnis, dass nicht jede Karte sofort direkt nach Eingang bei uns erstattet wird.

Fügen sie den Theaterkarten einen Zettel mit ihrer Bankverbindung und einer Telefonnummer für eventuelle Rückfragen bei und dann wird allen, die die Karten bis zum 30.04.2020 an uns zurückgeschickt haben, Anfang Mai das Geld per Überweisung erstattet.

Alle die diesen Weg nicht wählen möchten, bekommen die Möglichkeit der Rückgabe persönlich, sobald sich die Lage entspannt hat. Dazu folgen dann noch weitere Informationen.

Postadresse:

Heimatverein Stedefreund, Tilkerbrink 53, 32051 Herford                          

Der Vorstand