Stedefreunder Krug

Ein Stück lebendige Geschichte

Der Stedefreunder Krug ist ein historisches Gasthaus und ein zentraler Treffpunkt für unsere Gemeinde. Mit seiner langen Tradition und charmanten Atmosphäre verkörpert er das Herzstück unseres dörflichen Lebens.

Unser Vereinsheim seit 2023

Seit 2023 hat der Heimatverein Stedefreund e.V. den Stedefreunder Krug gepachtet und nutzt ihn als Vereinsheim. Der Krug ist nicht nur ein Ort für unsere Mitglieder, sondern auch ein kultureller Mittelpunkt für das gesamte Dorf.

Unsere Aktivitäten im Stedefreunder Krug

• Theaterveranstaltungen: Regelmäßig finden bei uns Theateraufführungen statt, die von lokalen Künstlern und Theatergruppen gestaltet werden.
  • Vereinstreffen: Der Krug dient als Treffpunkt für unsere Mitglieder, wo wir unsere Versammlungen und Planungstreffen abhalten.
  • Dorffest: Jedes Jahr organisieren wir hier das alljährliche Dorffest, ein Highlight im Kalender von Stedefreund, das Jung und Alt zusammenbringt.

Gaststätte und private Veranstaltungen

Der Stedefreunder Krug wird bald auch für private Veranstaltungen zu mieten sein. Ob Hochzeiten, Geburtstage oder Jubiläen – der Krug bietet den idealen Rahmen für Ihre Feierlichkeiten. Weitere Informationen zur Vermietung folgen in Kürze.