Wir freuen uns, wenn Sie uns eine Nachricht hinterlassen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Jennie aus Hamm schrieb am 10. August 2019 um 23:50:
Vor mehr als 30 Jahren sind wir weggezogen, aus dem Ort meiner Kindheit. Heute haben wir ihm einen Besuch abgestattet, sind durch die alten Sträßchen gegangen, die plötzlich viel, viel schmaler sind, an Hecken vorbei, die nun viel höher sind, die Wege entlang, die auf einmal viel kürzer waren, an der ehemaligen Rodelwiese vorbei - die gar nicht mehr so halsbrecherisch wirkte und haben uns davon überzeugt, dass die 99 Stufen noch vollzählig sind. Viel Bekanntes haben wir wiederentdeckt und über so manches Neues gestaunt. Dankeschön für die wunderbaren Erinnerungen und für den schönen Tag liebes, altes Stedefreund.
Jenny aus Stedefreund schrieb am 7. Juli 2019 um 10:33:
Vor etwas mehr als 4 Jahren sind wir hierher gezogen, weil wir das ländliche anstatt dem unpersönlichen Stadtleben vorziehen. Wir wurden direkt offen und herzlich empfangen. Da war es für uns keine Frage, in den Heimatverein einzutreten. Wenn wir wollen, angagieren wir uns, aber wir hatten nie das Gefühl, das es Pflicht ist. Hier ist unsere Heimat geworden und haben nun unsere Wurzeln geschlagen. Wir danken euch dafür. 😘
Joelle aus Vilsendorf schrieb am 29. Juni 2019 um 23:47:
Schön dass es euch gibt, bleib wie ihr seit und auf einen schönen dorffest!